Montag, 18. November 2013

Pleitegeier :(

Heyho Bros,

Die ersten Cws sind gelaufen, der letztere gegen iL war leider ein totaler Reinfall.
Die Regeln für mich unverständlich. 
Ich behaupte natürlich nicht, dass wenn wir nach psl Regeln gespielt hätten, hätten wir gewonnen, aber es wäre mit Sicherheit ein wenig anders abgelaufen.

Aber wir konnten einiges aus beiden Cws mitnehmen:
1. wir werden niemals in der CSL spielen ;D
2. unser teamaufbau beginnt - jetzt. 


Ich bedanke mich dennoch bei allen die bei beiden Cws mitgemacht haben, auch wenns 2 Niederlagen waren - 3ROs geben bekannterweise nicht auf! 


Keine Kommentare: